Team

Denise

Zahnärztliche Assistentin

„Eines der schönsten Aspekte meiner Arbeit ist es den Menschen helfen zu können. Der Kontakt mit den Menschen und die Tatsache, dass Ich eine wissbegierige Plaudertasche bin, machen meine zahnärztliche Tätigkeit zum idealen Beruf für mich.“

Elisabeth

Prophylaxeassistentin

„Als Kind hatte ich immer Angst vor dem Zahnarzt. Jetzt ist es mein Ziel den Patienten die Angst zu nehmen.“

Karin

Prophylaxeassistentin

„Ich liebe meinen Beruf, weil er sehr abwechslungsreich ist und ich meinen Mitmenschen viel Positives geben kann.“

Fabian

Zahntechnikermeister

Die Fabian Ebner Dentaltechnik GmbH wurde 2018 von Fabian Ebner in Wien gegründet und arbeitet seit der Gründung eng mit Dr. Alexander Altmann, MSc zusammen. Gemeinsam wollen wir vor allem durch persönliche Beratung, die Verwendung neuester Technologien und den Einsatz von Materialien höchster Qualität die Zufriedenheit unserer Patienten sicherstellen.